Gästebuch

Mit dem Senden des Kommentars bestätigt Ihr, mit den Bedingungen zur Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten einverstanden zu sein! Alle Informationen dazu findet Ihr in der Datenschutzerklärung auf dieser Website. 

Dieses Gästebuch hat 75 Einträge

  1. Justine & Timo says:

    Lieber Hendrik,

    auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für das einzigartige Hochzeitsshooting auf Lanzarote bedanken. Bei der Auswahl der Locations haben wir uns ganz auf deine Ortskenntnisse verlassen und du hast und dabei nicht enttäuscht. Sie waren alle perfekt ausgewählt!

    Weiße Gebäude vor schwarzen Lavasteinen, Berge mit Blick auf die weite See und nicht zu vergessen der Strand.

    Durch deine guten Blick für den richtigen Fotoausschnitt, waren die perfekten Bilder schnell im Kasten. Der von dir gestellte Mietwagen mit Fahrer brachte uns ohne Stress von einer Location zur anderen. Die dabei entstandenen Bilder sind wunderschön und immer wieder erinnern wir uns an das Fotoshooting mit viel Freude zurück.

    Einen besseren Fotografen hätte wir uns nicht wünschen können!

    Liebe Grüße
    Justine & Timo

  2. Jutta & Thomas says:

    Lieber Hendrik,
    wir möchten dir noch einmal ganz herzlich für deine wunderbare Arbeit danken.
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Erhalt der fertigen Bilder war alles unkompliziert und sehr angenehm.
    Da wir beide ja nicht besonders gerne fotografiert werden, möchten wir uns vor allem für deine „Unauffälligkeit“ bedanken, mit der du dich zwischen uns und den Gästen bewegt hast. Du hast so viele Dinge festgehalten, die wir auf unserer Hochzeit gar nicht gesehen haben!
    Auch das Paarshooting war wunderbar entspannt.
    Wir werden dich weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Jutta und Thomas

  3. Cordula & Ulrich says:

    Lieber Hendrik,

    wir danken Dir vielmals für Deine sehr schönen Bilder von unserer Trauung und anschließenden Feier.

    Du hast alles um uns und uns selbst so professionell und mit einer angenehmen Leichtigkeit eingefangen, die uns sehr gefallen hat.
    Die Fotografien zeigen uns nun zu jeder Zeit wie schön und entspannt dieser Tag für uns war.

    Du hast Deine Arbeit scheinbar unbemerkt, diskret und flexibel gemacht, was wir toll fanden.

    Danke und bleib so.
    Cordula und Ulrich

  4. Sarah & Sebastian says:

    Lieber Hendrik,

    vielen lieben Dank für die großartigen Fotos, die Du von unserem besonderen Tag gemacht hast. Dadurch werden unsere Erinnerungen nie verblassen. Du hast uns geholfen, diesen Tag zu etwas ganz Außergewöhnlichem zu machen. Wir freuen uns, dass Du für uns da warst, und hoffen, Dich bei dem ein oder anderen Event wieder als Fotografen dabei haben zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße

    Sebastian & Sarah

  5. Sandra & Maik says:

    Lieber Hendrik,

    vielen Dank dass du unseren schönsten Tag begleitet hast. Uns hat besonders gefallen, dass du die ganzen Momente und Eindrücke für uns konserviert hast, für die wir an diesem Tag keine Augen hatten. Dein Name Trau-Zeuge ist damit Programm.

    Liebe Grüße Sandra & Maik

  6. Yvonne und Pascal says:

    Lieber Hendrik,

    der Untertitel „Hochzeitsfotos auf Augenhöhe“ ist treffend. Unterstützt durch Deine tollen Fotos, bleiben unsere beiden Hochzeitsevents zur Hochzeit und zur
    Hochzeitsfeier unvergesslich. Die Chemie zwischen Dir und uns sowie den Gästen paßte (Augenhöhe). Die Fotos mit den Bilderrahmen haben nochmal die Stimmung
    weiter aufgelockert. Die Gäste fingen an zu tanzen vor dem Eröffnungstanz – dies haben wir auf keiner Hochzeit bisher erlebt.
    Die Wahl des Fotografen, DJ’s, der Gäste und der Locations war stimmig.

    Deine Arbeitsweise war sehr professionell und angenehm. Auch von unseren Gästen ein großes Lob an Dich. Wir werden Dich weiterempfehlen.

    Vielen Dank!

    Ciao
    Yvonne & Pascal

  7. Lieber Hendrik,

    unsere kirchliche Trauung war vor ca. 2 Monaten. Du hast diesen schönen und unvergesslichen Tag in wunderschönen Fotos festgehalten. Beim Fotoshooting haben wir uns sehr wohlgefühlt und Du hattest gute Ideen.
    Während der Hochzeitsfeier bist Du mit den anderen Gästen „verschmolzen“. Dadurch sind weitere schöne und authentische Fotos entstanden.

    Liebe Grüße

    Alina & Arved

  8. Klaus und Stephan says:

    Lieber Hendrik,

    wir kommen endlich dazu Dir für Deine wunderschönen Bilder zu danken.

    Nach langer Internetrecherche sind wir auf Deiner sehr schönen übersichtlichen Internetseite hängen geblieben.

    Wir wurden nicht enttäuscht, die Fotos sind genau so geworden wie wir uns das vorgestellt haben und dazu noch in perfekter Qualität.

    Auch Deine unkomplizierte angenehme Art fanden wir alle ganz toll. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Tag, als wir die Fotos bekamen fanden wir uns bei Dir gut aufgehoben. Deine Ideen waren sehr professionell und für den einen oder anderen auch schon mal überraschend, was man mit fotografieren alles machen kann. Wir haben Dich schon weiterempfohlen.

    Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit und wir sind froh Dich kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße

    Klaus und Stephan

  9. Steffi Spatzker says:

    Lieber Hendrik,

    wir danken dir ganz herzlich für die wunderschönen Hochzeitsbilder. Du hast uns einen wunderschönen Tag beschert mit deiner lustigen Art. Deine Ideen waren grandios, was die Kulisse betrifft. Wir werden uns auch in Zukunft noch oft an den tollen Fotos erfreuen- sie sind individuell und superschön.

    Viele liebe Grüße,
    Stefanie und Alexander Spatzker

  10. J&D says:

    Liebe Hendrik,

    was sollen wir sagen …DANKE. Du bist einfach super. Es sind super Bilder entstanden und du hast wirklich an alles gedacht. So konnten wir auch mal sehen was es auf unserer Hochzeit zu essen gab 🙂 (als Brautpaar hat man es ja nicht so mit dem essen). Nicht nur das auch die Deko und andere Kleinigkeiten hast du festgehalten. Einfach der Wahnsinn. Die Gäste und auch wir haben uns in keiner Sekunde gestört gefühlt. Lange Rede kurzer Sinn …. du hast unsere Hochzeit „gerockt“ und diese für uns in Bildern festgehalten.
    Vielen lieben Dank und vielleicht bis bald.

    Liebe Grüße

    Jenny & Dennis

  11. Julia und Dennis says:

    Hallo Hendrik,

    wir können uns den lieben Nachrichten hier im Gästebuch nur anschließen.
    Sowohl vor, während und nach der Hochzeit fühlten wir uns bei Dir bezüglich der Fotos in besten Händen. Die Fotos gefallen uns wirklich sehr gut! Auch unsere Gäste haben Dich als sehr angenehm empfunden. Vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Hochzeit wieder. Weiterempfohlen haben wir Dich in jedem Fall 🙂

    Liebe Grüße
    Julia und Dennis

  12. Nina & Michael says:

    Hallo Hendrik,

    hier nochmal ein fettes Dankeschön für die tollen Fotos.
    Wir sind ganz und gar hin und weg, aber auch von dir als Person.
    Du bist ein echt toller Typ und kannst verdammt gut mit der Kamera umgehen.
    Unsere Gäste fanden dich auch sehr charmant und überhaupt nicht aufdringlich.
    Man hat dich quasi nicht gespürt, aber die Fotos hast du immer im richtigen Moment gemacht.
    Alles in allem sind wir echt froh, dass wir dich gebucht haben.
    Mit dem Ergebnis sind wir voll und ganz zufrieden.
    Danke für den tollen Tag und die schönen Fotos.
    Wir würden dich jederzeit wieder buchen und können dich wärmstens weiter empfehlen.

    DANKE 🙂

  13. Michael + Steffi says:

    Hallo Hendrik,

    auf diesem Weg noch mal ein ganz großes Dankeschön für deine wundervolle Arbeit bei unserer Hochzeit! Bei den Paarfotos im Medienhafen hast Du tolle Ideen gehabt und nsere Erwartungen weit übertroffen und die Fotos auf der Feier kommen sehr natürlich und authentisch rüber. So haben wir uns das vorgestellt! Vielen Dank für Alles!

    Liebe Grüße, Michael und Steffi

  14. Yve says:

    Lieber Hendrik,
    Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die schönen Fotos und deine Begleitung zu unserer standesamtlichen Trauung bedanken. Die geführten Gespräche und geschriebenen Emails waren immer sehr freundlich und entspannt. Wir könnnen dich nur weiterempfehlen! Du hast unsere Bilder zu einer ganz besonderen Erinnerung an unsere Hochzeit gemacht! Einfach super! Falls wir nochmal Bilder zu einem besonderen Anlass benötigen kommen wir sicher nochmal auf dich zurück. Viele Grüße Martin und Yvonne

  15. Username* says:

    Hallo Hendrik,

    wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die schönen Hochzeitsfotos bedanken! Du wurdest als Fotograf kaum bemerkt und wir halten gerade sehr schöne Erinnerungen an diesen Tag in den Händen.
    Es war alles total unkompliziert und wir werden dich gerne weiter empfehlen!
    Danke!

    Sandra und Sven

  16. Ruth & Björn says:

    Hallo Hendrik
    Einige Zeit ist schon vergangen. Wir haben im Januar geheiratet und möchten uns nochmal für die tollen Fotos bedanken. Es war ein einzigartiger Tag den wir nun immer wieder erleben dürfen. Vielen vielen Dank an dich!!

    Ruth und Björn

  17. Isabella und Sidar says:

    Wir sagen Danke.

    Vielen Dank für die sehr schönen Fotos von unserer kirchlichen Trauung in Krefeld am 03. Juni 2017.
    Die Gäste und der Pfarrer haben den Fotograf kaum bemerkt und dementsprechend authentisch sind auch die Aufnahmen geworden. Auch die Gruppenfotos von der Familie und von uns sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Isabella und Sidar

  18. Nicole und Jens says:

    Hendrik hat uns wunderbare Fotos für unseren besonderen Tag beschert. Er hatte viele Ideen und ist auf uns, die Gäste und insbesondere die Kinder jederzeit eingegangen.
    Dabei zeigt er sich authentisch. Egal ob kleine oder große Gäste, ob jüngere Generationen oder die Großeltern, alle waren sehr begeistert.
    Vielen Dank nochmal auf diesem Weg für all die wunderschönen Bilder und den Spaß, den die ganze Aktion im Landschaftspark mit dir gemacht hat.

    Liebe Grüße

    Nicole und Jens mit Emma

  19. Simona&Harald says:

    Wir möchten uns auf diesem Wege gerne noch einmal für die sehr schönen Fotos von unserer Hochzeit am 13. Mai 2017 auf der Burg Vondern in Oberhausen bedanken!
    Die Gäste haben den Fotograf kaum bemerkt und dementsprechend natürlich und schön sind auch die Aufnahmen geworden. Auch wir hatten beim Paar-Shooting sehr viel Spaß!
    Wirklich allen haben die Bilder sehr gut gefallen!

    Vielen Dank dafür!

    Simona & Harald

  20. Username* says:

    Lieber Hendrik, tausend Dank für Deine Fotos zu unserer Hochzeit am 7.April 2017. Sie sind wunderbar, gerade auch die Einzelaufnehmen unserer Gäste sind sooo schön geworden. Es ist Dir gut gelungen die Stimmung unseres Festes und den doch sehr schönen Ort gut einzufangen.

    Beste Grüße von Britta und Karin

  21. Kathrin & Holger & Henri says:

    Lieber Hendrik,

    wir wollten uns jetzt auch mal endlich für die wirklich tollen Fotos, die du von uns und den Gästen am 16.07.2016 gemacht hast bedanken. Ein großes Sorry,dass wir es jetzt erst schaffen, aber wie es immer so ist, verschoben ist aber nicht aufgehoben 😉
    Wir gucken gerne in die Bilder rein und lassen diesen für uns sehr aufregenden und wunderschönen Tag Revue passieren. Du hast wirklich eine tolle Arbeit gemacht und unser quirliges Fest mit den vielen Gästen und den vielen einzigartigen Momenten für die Ewigkeit festgehalten. Es war für dich glaube ich auch die erste TRAUFE(Trauung und Taufe).

    ein großes DANKESCHÖN

    Viele Liebe Grüße

    Kathrin, Holger und Henri

  22. Katrin & Karsten says:

    Hallo Hendrik,

    vielen lieben Dank für die tollen Bilder die Du zu unserer Hochzeit am 25.11.16 gemacht hast!!!
    Die Bilder haben unsere Vorstellungen übertroffen. Die Motive sind einfach Spitze!!!!
    Für uns warst Du ein Hochzeitsgast mit Kamera und nicht nur der Fotograf.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin & Karsten

  23. Karen und Dennis says:

    Lieber Hendrik,

    vielen, vielen Dank nochmal für die tollen Fotos von unserer Hochzeit! Es hat trotz des kalten Wetters viel Spaß mit Dir gemacht, die Bilder sind ausnahmslos hervorragend geworden und sogar die Sonderwünsche von uns sind noch besser geworden, als ich mir vorstellen konnte. Trotz Bronchitis hast Du vollen Einsatz gezeigt und Dich trotzdem so gekonnt im Hintergrund gehalten, dass einige unserer Gäste erst beim Gruppenbild bemerkt haben, dass ein Fotograf anwesend ist. Genau so sollte es sein, das kann man nicht oft genug loben und Dir dafür danken!

    Wir haben uns mit Dir sehr wohl gefühlt und das sieht man auch auf den posierten Bildern. DANKE nochmal, dass Du uns an „unserem“ Tag begleitet hast!

    Beste Grüße
    Karen und Dennis

  24. Sebi und Nadine says:

    Lieber Hendrik,
    100000 Dank noch einmal für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Die Fotos sind super schön geworden, was nicht zuletzt an Deiner lockeren Art und an Deinen gut umsetzbaren „Regieanweisungen“ liegt 😊 wir freuen uns schon auf unsere nächste feier, bei der wir Dich gerne wieder buchen. Wirklich, super Fotos, super schnell, super sympathisch! Ich empfehle Dich weiter. Viele liebe Grüße Nadine und Sebi

  25. Nadja und Lukas says:

    Lieber Hendrik,

    an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für die tollen Bilder und das super Video bedanken!
    Du hast absolut tolle Momente eingefangen, ohne dass wir dich / es gemerkt haben. Somit haben wir die Hochzeit bzw. die Vorbereitungen noch einmal aus einem anderen Blickwinkel gesehen. Absolut Hervorragend! 🙂

    Auch unsere Gäste hatten sehr viel Spaß mit Dir! Vielen Dank dafür!

    Wir sind uns ganz sicher, dass wir dich und deine Bilder nochmal wiedersehen werden.

    Viele, liebe Grüße
    Nadja und Lukas

  26. Katrin und Dominik says:

    Lieber Hendrik,

    wir möchten uns den vielen vorangegangenen Danksagungen voll und ganz anschließen und sagen ebenfalls vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos unserer Hochzeit!

    Das Paarshooting hat unheimlich viel Spaß gemacht und war super entspannt. Dein Blick für gute Motive hat unglaublich viele schöne Fotos produziert und du warst jederzeit offen für unsere eigenen Ideen, hast diese perfekt aufgegriffen und im Bild festgehalten.

    Sowohl in der Kirche als auch beim anschließenden Sektempfang hast du die besten Momente und Details fotografiert, so dass wir diesen besonderen Tag anhand deiner Bilder und den damit verbundenen Erinnerungen immer wieder erleben und genießen können.

    Vielen lieben Dank dafür!!

    Von uns gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung und wir kommen auch bei zukünftigen Anlässen gerne auf dich zu!!

    Viele Grüße
    Katrin und Dominik

  27. Carina & Marcel says:

    Lieber Hendrik,

    vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Fotos unserer standesamtlichen Trauung! Du hast damit für eine unvergessliche Erinnerung an dieses einmalige Ereignis gesorgt, auf das wir für immer zurückschauen werden. Alle sind begeistert von Deiner Arbeit. Wir werden mit Sicherheit in Zukunft erneut auf Dich für einen anderen Anlass zukommen! DANKE, dass Du uns an unserem Tag begleitet hast.

    Bis bald!

    Viele liebe Grüße aus Oberhausen
    Carina & Marcel

  28. Jenny & Matttes says:

    Lieber Hendrik,

    auch wir bedanken uns für die tolle Fotografische Begleitung an unserem
    Hochzeitstag.

    Es war schön zu wissen, das man sich, im Vorfeld, bei fragen immer bei Dir melden konnte und du vorbildlich schnell geantwortet hast.

    Das Brautpaarshooting war genauso locker, wie wir es uns vorgestellt haben und hat trotz unserer Fotoscheu super Spaß gemacht.

    Mach weiter so!
    Weiter empfehlen tun wir dich zu 100%

    Einen Lieben Gruß und schönen Urlaub,
    wünschen
    Mattes , Jenny und Leonie

  29. Karina & Andreas says:

    Lieber Hendrik,

    ein etwas verspätetes, dafür aber umso herzlicheres „DANKE!“ für unsere wunderbaren Hochzeitsfotos!
    Wir sind beide total begeistert, wie toll du uns beide beim Paarshooting in Szene gesetzt hast und auch wie lebendig die Momentaufnahmen wirken.
    Du hast uns den ganzen Tag über begleitet und hast dich dabei so gut ins Geschehen eingefügt, dass wir uns nicht einmal „beobachtet“ gefühlt haben. Ganz besonders sind für uns die Bilder von den vielen kleinen Momenten am Rande, die wir selber gar nicht mitbekommen haben.

    Auch unsere Gäste schwärmen von deinen Bildern und von dem „tollen Typen“ der sie gemacht hat!!!

    Ganz liebe Grüße

    Karina & Andreas

  30. Anna & Sebastian says:

    Lieber Hendrik,

    auch wir möchten DANKE sagen! Herzlichen Dank für die tollen Fotos, die für uns so viel mehr als bloß Fotos sind.
    Das größte Lob aber verdienst du als Person. Beim Fotoshooting hat deine authentische, humorvolle und sympathische Persönlichkeit dazu geführt, dass wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben (und dass, obwohl wir, wie du weißt, absolute Fotomuffel sind).
    Auf der anschließenden Feier haben sowohl unsere Gäste als auch wir deine unauffällige aber gleichzeitig präsente Art als sehr angenehm empfunden.
    Insgesamt hast du uns nicht das Gefühl gegeben, jemand „fremdes“ auf unserer Feier zu haben. Du warst vielmehr einer unserer Gäste, der nebenbei auch noch professionelle Fotos schießt 🙂

    Tausend Dank,
    Sebastian & Anna

  31. Friederike Both says:

    Hallo lieber Hendrik,
    wir haben uns schon ungefähr 1000 mal die tollen Fotos von dir angeschaut. Dass du die Momente unserer standesamtlichen Trauung so unverfälscht eingefangen hast, ist für uns so wertvoll! Eine Freundin sagte zu mir „das sind die ehrlichsten Hochzeitsfotos, die ich je gesehen habe!“. Man sieht einfach unser ganzes Glück und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Hoffentlich können wir deine Dienste bei anderer Gelegenheit nochmal in Anspruch nehmen!

    Alles Liebe,
    Friederike und Sebastian

  32. Jessica & Sebastian says:

    Hallo Hendrik,
    wir wollen uns hier nochmals für die tollen und authentischen Fotos bedanken und dafür, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Wir sind von den Bildern total begeistert.
    Wir freuen uns dich kennengelernt zu haben!
    Sollte jemand einen Fotografen suchen, werden wir dich definitiv weiterempfehlen 🙂
    Liebe Grüße,
    Jessica und Sebastian

  33. Sabrina & Christian says:

    Lieber Hendrik,

    vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit. Die Fotos sind super geworden und eine wunderschöne Erinnerung.

    Alle Gäste waren sehr angetan von deiner sympathischen und offenen Art und sind ebenso begeistert von den Erinnerungen wie wir.

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

    Sabrina & Christian

  34. Laura & Mirco says:

    Lieber Hendrik,

    vielen, vielen Dank nochmals für Deinen Einsatz an unserem großen Tag! Die Bilder sind viel schöner geworden als wir uns hätten vorstellen können. Unsere Familie und Freunde sind ebenfalls restlos begeistert.

    Wir sind sehr glücklich, dass Du unsere Hochzeit auf so wundervolle Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten hast. Das wünschen wir jedem Brautpaar.

    Viele Grüße und natürlich weiterhin frohes Schaffen!

    Laura & Mirco

  35. Hagen und Annabelle says:

    Hallo Hendrik,

    wir wollten uns auch noch mal an dieser Stelle für Deinen Einsatz bei unserer Hochzeit bedanken. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden, und wir sind froh, das Du so schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit festgehalten hast.
    Das Deine Bilder sehr gut sind, kann man ja schon auf der Homepage sehen. Ich möchte aber auch nochmal hervorheben, das Hendrik auch ein echt angenehmer Typ ist, vom ersten Treffen bis zum abholen der Bilder. Wir hatten gleich ein gutes Gefühl und denken, dass es auch für die Bilder der Feier von Vorteil ist, wenn der Fotograf sympathisch ist und sich nicht wie „Fremdkörper“ anfühlt. Danke dafür!
    Wir haben Hendrik einfach seinen Part machen lassen, und haben darauf vertraut, das er schon weiß was er macht – zu Recht. Wer eine Hochzeit plant, weiß, das es immer gut ist wenn man einen Teil der Vorbereitung und Durchführung abgeben kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen.

    Liebe Grüße
    Hagen und Annabelle

  36. Alex & Anja says:

    Hallo wir wollten uns hier auch mal verewigen und ein Dankeschön da lassen. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Unsere Familie kann das bestätigen 🙂 Leider war das Wetter nicht ganz so super aber die Bilder sind trotzdem super geworden. Vielen lieben Dank das du unsere Hochzeit fotografiert hast, besonders während der Trauung. Gerne wieder. Wir werden dich weiter empfehlen. Liebe Grüße Alex und Anja

  37. Thorsten & Stefanie says:

    Lieber Herr Grzebatzki,

    nochmals vielen lieben Dank für die tollen Fotos, die Sie während und nach unserer standesamtlichen Hochzeit gemacht haben! Sowohl die Momentaufnahmen im Standesamt, als auch die Portraits bei strahlendem Sonnenschein sind wunderschön geworden. 

    Kurzum: Preis-Leistung top…werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Viele Grüße aus Essen 🙂

    Thorsten & Stefanie

  38. Birgit says:

    Lieber Hendrik!

    Du warst im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk für uns! Unsere Trauzeugen haben Dich gut gewählt! Die Bilder sind toll geworden! Das sind wir, in Szene gesetzt. Wenn ich daran denke, dass wir eigentlich auf einen Fotografen verzichten wollten…

    Danke, dass Du den für uns unvergesslichen Tag auf Bildern festgehalten hast!

    Bei gegebenem Anlass sehen wir uns bestimmt wieder!

    Liebe Grüße von Birgit & Stephan

  39. Janina und Marc says:

    Lieber Hendrik,

    wir sind sehr froh, dass du uns bei unserer Hochzeit fotografisch begleitet hast. Es sind wunderschöne, einzigartige und witzige Bilder entstanden, worüber wir uns wahnsinnig freuen und wofür wir uns nochmal vielmals bedanken! Durch diese Bilder können wir den Tag auch von einer ganz anderen tollen Seite sehen und genießen 🙂

    Hervorheben möchten wir an dieser Stelle auch, dass du uns bei dem Malheur mit der Sofortbildkamera für unser Gästebuch so toll aus der Patsche geholfen hast! Tausend Dank dafür!

    Man sieht sich bestimmt mal wieder!

    Herzliche Grüße,
    Janina & Marc

  40. Steffi Wilke says:

    Lieber Hendrick,
    vielen Dank für die tolle Fotoreportage anlässlich unserer kirchlichen Trauung am 06.05.16.
    Wir hatten einen tollen Tag mit Dir und dank der zahlreichen Fotos haben wir eine sehr schöne Erinnerung an unsere Traumhochzeit. Du hast es geschafft die Stimmung in Bildern festzuhalten und unsere Erwartungen übertroffen. 1000 DANK dafür!

    Liebe Grüße

    Steffi und René

  41. Antonia und Christian says:

    Lieber Hendrik,
    wir sind ganz begeistert von den wundervollen Fotos, die Du von uns und unserer standesamtlichen Hochzeit gemacht hast. Dich auszuwählen war die beste Entscheidung. Zuverlässig und professionell. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Antonia und Christian

  42. Jan und Alice says:

    Lieber Hendrik,

    du warst eine gelungene Überraschung für das Brautpaar und bist super auf Ihre Wünsche und Nicht-Wünsche eingegangen. Die Bilder sind sehr schön geworden.

    Vielen Dank!

    Jan und Alice

  43. Michaela&Christian says:

    Lieber Hendrik,

    Wir Danken dir für die wundervollen Fotos die bei der Standesamtlichen Trauung gemacht wurden.
    Immer wieder gerne

    Viele liebe Grüße von Michaela&Christian

  44. Isabel & Martin says:

    Lieber Hendrik,

    ein dickes Dankeschön für die großartigen Fotos unserer standesamtlichen Trauung. Trotz des schlechten Wetters an diesem Tag, hast Du gute Laune verbreitet. Das Shooting hat uns wahnsinnigen Spaß gemacht!!! Und wir wissen natürlich wer unsere kirchliche Trauung bildlich festhalten wird 😉

    Viele liebe Grüße

    Isa und Martin

  45. nicole&dirk says:

    Lieber Hendrik,

    1000-Dank für die HAMMER-FOTOS! Was sollen wir noch groß schreiben?
    Es stimmte einfach alles von Anfang an.
    HAMMER-FOTOS – HAMMER-FOTOGRAF. Wir sehen uns zur Silberhochzeit wieder ;-).

    Liebe Grüße aus Oberhausen
    Nicole und Dirk

  46. Alex und Dascha says:

    Lieber Hendrik,

    vielen lieben Dank für die wundervollen Aufnahmen, wir sind begeistert (auch noch beim fünften Mal durchschauen 😉 )! Es war ein wundervoller Tag und Du hast die schönsten Momente für uns festgehalten – für die Ewigkeit. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und es war goldrichtig ausgerechnet Dich dabei zu haben! DANKE!!!

    PS: ich wünsche jedem Hochzeitspaar Dich rechtzeitig zu finden!

    Allerliebste Grüße

    Alex und Dascha.

  47. Gabriele und Frank says:

    Hallo Hendrik,

    vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos!
    Du hast für uns viele tolle Momente festgehalten,
    ohne dass wir es gemerkt haben.
    Alles war Perfekt von der Kontaktaufnahme bis zur
    schnellen Lieferung der fertigen und wirklich tollen
    Foto’s. Alles hat gestimmt. Weiter so! Man kann Dich
    nur empfehlen.

    Wir danken Dir ganz herzlich!

    Gabriele und Frank

  48. Barbara & Richard says:

    Lieber Hendrik,

    Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen, die wir nun in den Händen halten können!
    Deine Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität macht dich zum perfekten Hochzeitsfotografen.
    Wir sind sehr glücklich, dass du uns an diesem ganz besonderen Tag begleitet hast und extra die lange Anfahrt in Kauf genommen hast – Danke!

    Barbara & Richard

  49. Hallo Hendrik,

    vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Es sind Bilder von Momenten entstanden, die man in der ganzen Aufregung überhaupt nicht mitbekommen hat, vielen Dank dafür.
    Diese werden uns dadurch für immer in Erinnerung bleiben.
    Wir sind von den Fotos total begeistert und glücklich darüber das wir uns überhaupt noch für einen Fotografen entschieden haben, man hätte es im nachhinein auf jeden Fall bereut! Und dann haben wir uns auch noch für den RICHTIGEN entschieden 😉

    Dazu war das Wetter noch der absolute Traum. Alles war perfekt!

    Danke für die schönen Erinnerungen!

    Dani & Micha

    P.S. Wir werden Dich weiterempfehlen

  50. Daniela & David says:

    Lieber Hendrik,

    wir haben mit dir als unseren Hochzeitsfotografen einen Volltreffer gelandet.
    Schon das Vorgespräch mit dir war super entspannt und locker. Im ganzen Hochzeitsstress war es uns sehr wichtig,diese Entspannung und Leichtigkeit zu haben und du hast uns wunderbar durch unseren Tag begleitet. Das Shooting mit dir hat eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns über unsere ganz besonderen Fotos 🙂
    Bleib so wie du bist!
    Wir empfehlen dich zukünftig auch gerne weiter!

    Liebe Grüße
    Dani & David

  51. Manu & Roman says:

    Hallo Hendrik,

    vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Da Du viele Momente festgehalten hast, ohne dass wir es gemerkt haben, sind zahlreiche tolle (ungestellte) Bilder dabei, die unsere Erinnerung immer lebendig halten werden. Wenn die kleine Johanna groß genug ist, wird auch sie sehen können, dass wir einen ganz tollen Tag hatten.

    Wir danken Dir ganz herzlich!

    Manu & Roman

  52. Jana & Damian says:

    Hallo Hendrik!

    Vielen Dank für die tollen Fotos und die angenehme Zusammenarbeit mit dir.
    Eigentlich kann ich mich hier nur allen anderen anschließen 🙂
    Durch deine Zurückhaltende Art haben wir oftmals gar nicht mit bekommen, dass du Fotos gemacht hast und dadurch sind echt tolle Bilder entstanden, die sehr natürlich wirken.
    Obwohl das Wetter am Standesamt nicht ganz so toll war, ist es dir trotzdem gelungen super tolle Bilder zu machen.

    Wenn wir nochmal einen Fotograf brauchen werden wir auf jeden Fall auf dich zurückkommen.

    Liebe Grüße

    Jana & Damian

  53. Diana und Andreas says:

    Hallo Hendrik,

    vielen lieben Dank für die ganz tollen und aussergewöhnlichen Bilder.

    Du hast ein ganz tolles Talent, genau den richtigen Moment und den richtigen Blickwinkel abzupassen. Durch Deine sehr angenehme und zurückhaltende Art, haben die Gäste (und wir) fast vergessen dass Du photographierst und wirken daher auf den Bildern total natürlich.

    Das Vorgespräch hatte uns schon ein gutes Gefühl vermittelt und dies wurde durch die phantastischen Bilder mehr als bestärkt. Das total positive Feedback von Freunden und Familie die schon einen Blick riskieren konnten, bestätigt uns darin, dass wir nicht nur mit uns als Paar 😉 sondern auch mit Dir als Photographen die perfekte Wahl getroffen haben.

    1.000 DANK!
    Diana & Andreas

  54. Nina&Eddie says:

    Hallo Hendrick,

    an dieser Stelle wollten wir uns noch mal ganz herzlich bei dir für die coolen Fotos bedanken! 🙂
    Du hast uns nicht zu viel versprochen und wir sind immer noch total begeistert von deinen abgefahrenen Ideen beim Paarshooting und von den lebhaften Fotos im Amt und vor allem bei der anschließenden Feier!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst beim Baby-bauch-shooting!

    LG Nina und Eddie und „?“! 😉

  55. Eva & Michael says:

    Hallo Hendrik,

    mit dem Wetter hatten wir leider kein Glück zu unserer Trauung, dafür aber um so mehr mit DIR! Du hast alles rausgeholt und das Beste draus gemacht! Danke dafür! 🙂

    Liebe Grüße,
    Eva und Micha!

  56. Melissa und Tobias says:

    Lieber Hendrik,

    auf diesem Wege möchten wir dir nochmals für die tolle „Reportage“ zu unserer Hochzeit danken. Mit deinen Fotos erleben wir den Tag immer wieder neu. Neu, da du Vieles aufgefangen und aus anderen Blickwinkeln abgelichtet hast, was wir selbst gar nicht mit bekommen haben/ konnten. Genau so haben wir uns das vorgestellt! Wir sind auf deine Homepage gestoßen, hatten den ersten Kontakt mit dir, hatten ein tolles Vortreffen und konnten so mit dir über unsere und deine Vorstellungen zur fotografischen Dokumentation unseres Hochzeitstages sprechen und planen. Der Plan ist voll aufgegangen!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Melissa und Tobias

  57. dausner11 says:

    Hallo Hendrik!

    Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die außergewöhnlichen Fotos, von unserer Traumhochzeit bedanken!
    Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen!
    Du hast alle Wünsche von uns berücksichtigt und nicht nur die Standard Fotos gemacht, die man für’s Familienalbum gerne hat, sondern auch die ausgefallenen Fotos, die wir wollten!
    Es ist schön, wenn man sich an so einem wichtigen Tag, keine Gedanken um die Fotos machen braucht, weil man von Anfang an das Gefühl bei dir hat, dass du das Beste aus den Fotos rausholst. Wir zeigen unsere Fotos immer voller stolz!

  58. Bianca & Thomas says:

    Lieber Herr Grzebatzki,

    vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit!!!

    Beginnend mit der übersichtlichen und schönen Homepage und der transparenten Preisgestaltung bis hin zu Ihrem engagierten Einsatz an unserem großen Tag lief alles perfekt.

    Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man sich auf seinen Fotograf verlassen kann 😉 . Sie haben unsere Wünsche ernst genommen und konsequent umgesetzt. Nochmals vielen Dank dafür!

    Und beim Anschauen der Fotos muss man einfach lächeln…sie sind wirklich zauberhaft!

    Bianca & Thomas

  59. Dagmar und Markus says:

    Hallo Hendrik,

    die Fotos zu unserer Trauung sind einfach wunderschön.
    Wir können garnicht aufhören uns diese an zu sehen,
    oder auch unserer Familie und Freunden voller Stolz zu zeigen.
    Du hast eine tolle Arbeit geleistet und warst überall im richtigen Augenblick zur Stelle
    und warst diskret.
    So einen Fotografen haben wir uns gewünscht.
    Jederzeit werden wir dich weiterempfehlen.

    Wir haben uns gefreut dich bei unseren besonderen Tag dabei gehabt zu haben.

    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß

    Dagmar und Markus

  60. Miriam & Peter says:

    Hallo Hendrik,

    gestern Abend haben wir uns die Fotos angesehen und sind begeistert, die Stimmung während der Trauung und danach war regelrecht zu spüren. Und alle entscheidenden Momente wie zB der Sturz unserer Tochter in den Schlossteich hast du festgehalten und das total unaufdringlich.

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

    Miriam und Peter

  61. Dani&Marek says:

    Hallo Hendrik,

    eigentlich gibt es nicht viel zu sagen ausser WOW WOW WOW !!!
    Tausend dank für die super tollen Fotos !
    Nicht nur die Fotos waren super, sondern auch DU.
    Du hast die ganzen Stunden echt ne gute Leistung vollbracht, die besten momente festgehalten und uns echt ne freude bereitet.
    Wir schauen uns sooooo gern diese Fotos an und erinnern uns an den wundervollen Tag zurück.

    Kurz und knapp: Du bist nur weiterzuempfehlen.

    (Bald MUSST 🙂 du noch Fotos von unserem kleinem Engel schießen)

    Viele Liebe Grüße

    Dani & Marek

  62. Nele & Christian says:

    Lieber Hendrik,

    wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken: angefangen vom ersten persönlichen Treffen, über die unauffällige Fotoreportage in der Kirche bis hin zum Gruppenbild verlief alles so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Während der Trauung haben wir dich kaum bemerkt, aber die Ergebnisse sind einfach klasse! Deine tollen Ideen beim Shooting nach der Kirche haben uns sehr gefallen und wir fühlten uns vor deiner Kamera gut aufgehoben.

    Vielen Dank, dass du unser dritter Trau-Zeuge gewesen bist!

    Liebe Grüße
    Nele & Christian

  63. Anika & Jens says:

    Hallo Hendrik,

    auch wenn jetzt schon einige Wochen ins Land gegangen sind, wollen wir uns hier auch noch einmal gaaaanz herzlich für deine Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken!
    Wir fanden die Zusammen“arbeit“ mit dir äußerst angenehm – wir konnten uns immer genau so geben, wie wir sind und auch unsere Gäste waren von deiner Unauffälligkeit angetan.
    Genauso natürlich von den wunderbaren Fotos, die du geschossen hast – wir haben sie schon so oft angesehen und sind immer wieder begeistert! Vielen Dank dafür…wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! 🙂

    Liebe Grüße
    Anika & Jens

    PS: Natürlich wollen wir auch die Zusammenarbeit im Vorfeld der Hochzeit nicht vergessen – die Fotos vom Engagement-Shooting sind toll geworden und wir sehen sie uns immer wieder gerne an! 🙂

  64. Lara und Enzo says:

    Hallo Hendrik,

    vielen Dank für die fotografische Begleitung unserer kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier. Die Bilder sind super geworden.

    Durch deine Bilder und das tolle Video werden wir diesen Tag niemals vergessen.

    Liebe Grüße

    Lara und Enzo

  65. Klaus und Barbara says:

    Lieber Hendrik,

    nun ist es schon fast zwei Monate her, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast und wir sehen uns immernoch fast täglich die Fotos an und sagen „Wow“! Obwohl wir dich in der Kirche und auf der Feier kaum bemerkt haben, warst du offensichtlich immer zur rechten Zeit am rechten Ort, wie uns die Fotos später gezeigt haben! Genauso hatten wir uns das vorgestellt und du hast unsere Erwartungen weit übertroffen! Und vor allem hast du uns die Angst vor dem Paarshooting mit deiner witzigen und charmanten Art und den tollen Ideen, die du hattest, genommen. Damit hätten wir gar nicht wirklich gerechnet! Dafür noch mal ein ganz besonderes Dankeschön!
    Wir werden dich gerne weiterempfehlen!!!

    Klaus und Barbara

  66. Silke und Andreas says:

    Hallo Hendrik,

    für die fotografische Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei Dir bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Fotos sind super geworden. Großes Lob auch von den anderen Gästen!

    Liebe Grüße!

    Silke & Andreas

  67. SimoneundJan says:

    Lieber Hendrik,

    am 10.05.14 feierten wir trotz miserabler Wetterverhältnisse unsere Traumhochzeit.
    Und genau diese hast du für uns mit Deinen Bildern genauso festgehalten.
    Wir haben so viele großartige Bilder bekommen und Dich gar nicht dabei bemerkt.
    Die PhotoBooth Bilder der Gäste sind unglaublich witzig geworden und auch die von unserem Hochzeitstanz lassen uns immer wieder Revue passieren.
    Wir danken dir für Deine tolle Arbeit und empfehlen Dich sehr gerne weiter!

    Viele liebe Grüße,

    Simone & Jan & Charlotte

  68. Stefanie & Stefan says:

    Lieber Hendrick,

    1000 herzlichen Dank für die supertollen Fotos unserer Hochzeit! Zum Glück haben wir auf den Rat eines guten Freundes gehört und uns für einen professionellen Hochzeitsfotografen entschieden. Er gab uns außerdem den Tipp, einfach mal unter „schlechte Hochzeitsfotos“ zu googlen … Haben wir gemacht und uns sofort entschieden, für unseren schönsten Tag auf jeden Fall einen Profi zu engagieren.

    Und Du hast uns nicht enttäuscht. Danke für die schönen Erinnerungen!

    Alles Gute wünschen Dir
    Stefanie & Stefan

  69. Stephanie & Patrick says:

    Lieber Hendrik,

    wir möchten uns auf diesem Wege, rechtherzlich für die wunderschönen Hochzeitsfotos, bei Dir bedanken.
    Durch einen Zufall, sind wir auf Dich aufmerksam geworden und riefen Dich einfach an. Sofort warst Du uns sympathisch und wusstest was wir möchten. Die gesamte Trauung hast Du für uns festgehalten, sodass wir uns immer wieder an diesen schönen Moment zurück erinnern können.

    Vielen Dank für alles

    Liebe Grüße Stephanie & Patrick

  70. Sina & Stefan says:

    Lieber Hendrik,

    wir hatten zuerst vor, unsere Hochzeit von einem anderen Fotographen festhalten zu lassen und sind mittlerweile froh, dass dieser an „unserem Tag“ keine Zeit hatte und wir plötzlich Dein Hochzeits-Auto neben unserem geparkt fanden (was ein Zufall)!

    Vom Vorgespräch über die weiteren Telefonate bis natürlich hin zum Hochzeitstag hast Du uns überzeugt: Du hast immer gesagt, wir sollen Dir einfach vertrauen und das konnten wir wirklich! Die ungeplant lange Wartezeit im Standesamt wurde uns durch Dein spontanes Fotoshooting verkürzt, Du warst tatsächlich so unauffällig präsent, dass wir von einigen Fotos (insbesondere im Standesamt) nichts mitbekommen haben und auch alle Gäste waren von Dir begeistert!

    Und die Fotos? Einfach nur wunderschön und individuell! Der Tag unserer Hochzeit wird uns ohnehin immer in Erinnerung bleiben, aber Deine Fotos machen ihn greifbarer und führen auch zwei Monate nach der Hochzeit noch immer zu diesem Glänzen in den Augen und werden dies wohl auch in Zukunft noch tun!

    Also danken wir Dir nochmal und vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich noch einmal zum „Folgeauftrag“!

    Lieben Gruß,
    Sina & Stefan

  71. Andrea & Alfred says:

    Lieber Hendrik,

    Du hast dazu beigetragen das unser Tag uns in Erinnerung bleibt. Von Herzen vielen lieben Dank. Deine Bilder sind wundervoll, die Motive und einzelnen Eindrücke, die du mit deiner Kamera festgehalten hast, sind wirklich super.
    Wenn wir uns die Bilder anschauen, sehen wir nocheinmal unsere tolle Hochzeit und auch Dinge, die uns an diesem Tag nicht aufgefallen sind, weil so ein Tag viel zu schnell an einem vorüberzieht. Aber fafür gibt es deine tollen Fotos. Und… die Bilder mit den Trauzeugen, den Kindern und wir alleine sind sehr gelungen.
    Vielen herzlichen Dank, das du uns an diesem Tag begleitet hast.

    Wir melden uns, zwecks Fotos zur freien Trauung nächstes Jahr
    viele liebe Grüße
    Alfred & Andrea

  72. Lieber Hendrik,

    wir danken dir von Herzen, dass du uns an unserem großen Tag vor 3 Wochen so herzlich und professionell begleitet hast. Mit deinem Gefühl für die richtigen Momente hast du uns wundervolle und herzliche Bilder, auf denen man unser Glück förmlich spüren kann, geschenkt.
    Deine fröhliche und freundliche Art, deine Zurückhaltung (manche „Knippse“ habe wir gar nicht mitbekommen) und dein „Spaß an der Freude“ hat nicht nur uns überzeugt. Alle unsere Freunde und unsere Famile (und wir erst Recht) waren/sind restlos von dir begeistert.

    Mit flitternden Grüßen
    Sandra & Christian

  73. Marissa & Robin says:

    Hallo Hendrik,

    etwas mehr als ein Monat seid unserer Hochzeit ist vergangen, aber die wunderschönen Momente hast du zeitlos und individuell eingefangen. Dein Blick und dein Geschick auch unscheinbares einzufangen ist einfach genial und lässt uns an jedes noch so kleines Detail zurückblicken.

    Wir danken dir für deine tolle Arbeit und die vielen wunderschönen und einzigartigen Fotos und sind sehr froh dich kennen gelernt zu haben!

    Auf viele weitere fotografische Erlebnisse mit dir, freuen wir uns! 🙂

    Liebe Grüße
    Marissa & Robin.

  74. Pawanna says:

    Mein Mann und ich haben vor 2 Jahren geheiratet. Immer wenn ich die Hochzeitsbilder in meinen Händen halte, möchte ich am liebsten in das Fotoalbum eintauchen und alles noch einmal erleben.

    Ich bin froh, dass es von jedem wichtigen Moment dieses wundervollen Tages ein schönes Bild gibt.

    Und jetzt ist der Babybauch dran 😉 sodass auch meine Schwangerschaft genauso festgehalten wird, wie unsere Traumhochzeit.

    Vielen Dank Hendrick

  75. Angela und Oliver says:

    Hallo Hendrik,

    endlich kommen wir mal dazu, uns herzlich für die stimmungsvollen Hochzeitsfotos und die ebenso tollen Babybauchfotos zu bedanken! Das sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

    DANKE!!!

    P.S. Wir haben dich bereits weiterempfohlen. 😉

    Viele liebe Grüße
    Angela & Oliver

Hinterlasse eine Nachricht