Blog

Corona hat 2020 ordentlich durcheinander gebracht…

Nur wenige Hochzeiten konnten in diesem Jahr stattfinden (zum Teil leider eingeschränkt). Die meisten Trauungen und Feiern mussten verschoben werden. Das heißt aber auch, dass für das nächste Jahr der Terminkalender so langsam immer dichter wird. Solltet Ihr also gerade Eure Hochzeit für 2021 planen, fragt bitte rechtzeitig Euren Termin unverbindlich bei mir an… Die Beratungsgespräche für die kommenden Hochzeiten habe ich übrigens in den letzten Monaten per Videotelefonie gemacht. Das ist zwar nicht ganz so elegant, wie das „echte“ Zusammensitzen, stellt aber trotzdem eine gute Alternative dar, Eure Fragen zu beantworten, Euch Tipps zu Eurer Hochzeit zu geben und natürlich auch, um Euch einen Einblick in meine Persönlichkeit zu geben. Schließlich ist es für Euch ja auch wichtig zu wissen, was das für ein Mensch ist, der Eure Hochzeit fotografisch begleiten soll.

Und dann heißt es nur noch zu hoffen, dass sich die Situation mit Corona nächstes Jahr deutlich entspannt! Bleibt mir bitte alle gesund!