Blog

Werden unsere Hochzeitsfotos veröffentlicht?!

News

Ihr habt Euch vielleicht auch schon mal gefragt, ob die Hochzeitsfotos, die ich von Euch erstelle, auf meiner homepage veröffentlicht werden.

… Natürlich werde ich hier auf meiner Seite nur Fotos veröffentlichen, wenn das Brautpaar seine Einverständinis dazu gibt! Wenn das Paar prinzipiell dazu bereit ist, bekommt es von mir erst mal die Auswahl der Fotos zugeschickt, die ich gerne auf meiner Seite präsentieren möchte. Und erst wenn dann das abschließende OK kommt, veröffentliche ich die Fotos in einer Galerie auf dieser Seite.

Das Recht am eigenen Bild ist eine besondere Form des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Und das respektiere ich selbstverständlich!

Also: Keines Eurer Hochzeitsfotos wird ohne Euer Einverständnis von mir veröffentlicht!