News

Ab sofort sind auf Eurer Hochzeit auch Drohnenfotos möglich…

Ab sofort sind auf Eurer Hochzeit auch Drohnenfotos möglich…

  Es ist soweit! Insbesondere auf Hochzeiten mit vielen Gästen ist es oftmals ziemlich schwierig, ein Gruppenfoto vom Brautpaar mit allen Gästen zu machen. Mit einer Drohne ist das natürlich wesentlich einfacher! Doch auch beim Paarshooting kann der Horizont der…

Werden unsere Hochzeitsfotos veröffentlicht?!

Werden unsere Hochzeitsfotos veröffentlicht?!

Ihr habt Euch vielleicht auch schon mal gefragt, ob die Hochzeitsfotos, die ich von Euch erstelle, auf meiner homepage veröffentlicht werden. … Natürlich werde ich hier auf meiner Seite nur Fotos veröffentlichen, wenn das Brautpaar seine Einverständinis dazu gibt! Wenn…

Hochzeitsfotos auf Lanzarote

Hochzeitsfotos auf Lanzarote

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf einen der letzten Termine des Jahres: Justine und Timo werden sich im November auf Ihrer Seereise in Arrecife auf Lanzarote das Jawort geben! Wir werden einen ganzen Tag Zeit haben, um Hochzeitsfotos…

Das kreativste Kompliment…

Das kreativste Kompliment…

Das wohl kreativste Kompliment für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf… habe ich heute als E-Mail von Sandra und Sven aus Essen bekommen. Lest einfach selber:    

Fotobox (Fotobooth) auf Eurer Hochzeit!?

Fotobox (Fotobooth) auf Eurer Hochzeit!?

Die Fotobox (Fotobooth) wird auf Hochzeitsfeiern immer beliebter… …aber es gibt ein paar Gründe, sie kritisch zu betrachten: Die Ausfallquoten werden zwar Dank immer besserer Technik geringer, aber es wäre schon sehr schade, wenn es ausgerechnet an Eurem großen Tag…

Kreative Tischdeko für Hochzeiten

Kreative Tischdeko für Hochzeiten

Es ist erstaunlich, welche Kreativität einige Brautpaare bei der Deko für Ihre Hochzeit entwickeln… Wann immer ich die Feier zu Eurer Hochzeit fotografiere, versuche ich die Location vorab ohne Gäste in Bildern festzuhalten. Dabei mache ich natürlich auch Aufnahmen von…

Heiraten am Steinhuder Meer…

Heiraten am Steinhuder Meer…

Das Steinhuder Meer ist eine Traumkulisse zum Heiraten und bietet reichlich Möglichkeiten für abwechslungsreiche Paarshootings! Dieses Jahr freue ich mich wieder auf zwei Hochzeiten am Steinhuder Meer in der Nähe von Hannover. Hier findet Ihr ein paar Impressionen von der…

„Schönwettergarantie“ für das Paarshooting!

„Schönwettergarantie“ für das Paarshooting!

Was machen wir, wenn es bei der Hochzeitsreportage aus Eimern regnet? „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“ Das mag prinzipiell stimmen, aber ein Paarshooting mit Gummistiefeln und Regenmantel ist nun mal nicht jedermanns Sache. Deshalb biete ich jetzt…