Blog

Kreative Tischdeko für Hochzeiten

Tischdeko, Hochzeit

Es ist erstaunlich, welche Kreativität einige Brautpaare bei der Deko für Ihre Hochzeit entwickeln…

Wann immer ich die Feier zu Eurer Hochzeit fotografiere, versuche ich die Location vorab ohne Gäste in Bildern festzuhalten. Dabei mache ich natürlich auch Aufnahmen von der Tischdeko und all den Besonderheiten die sich das Paar, bzw. ihr „Orga-Team“ für den Festsaal ausdenken. Dabei bin ich immer wieder begeistert, was sich die Brautpaare einfallen lassen! Bei der Feier zur Hochzeit von Vanessa und Remi in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen fand ich zum Beispiel die Gestaltung der Namensschilder für die Gäste äußerst kreativ!

Vielleicht dient es Euch ja als Anregung für die Gestaltung Eurer Hochzeit, wenn ich in Zukunft weitere Fotos von ausgefallener Deko hier präsentiere…